Hola Espana – Clips

20. August 2019 Fotoblog
Clips, Hola Espana – Clips

Auf Reisen macht man nicht nur Fotos, sondern auch kurze Clips. Egal ob diese mit der Kamera oder dem Handy gemacht wurden, sie zeigen unverblümt die Gegenwart. Die, die irgendwann Teil unserer Vergangenheit sind.

Videoclips sind bis zu einigen Minuten lange Videos. Der Begriffsteil clip deutet hier auf einen Ausschnitt aus einem größeren Film; heute sind es jedoch oft eigenständige Werke. Der Begriff wird im Wesentlichen mit breitem Bedeutungsumfang zur Beschreibung kurzer Videos verwendet. Lange Zeit waren Musikvideos die gängigste Form von Videoclips, in vielen Kulturen werden die Begriffe synonym verwendet.

Elektronische Medien, wie Clips verändern sich nicht und verblassen nie, aber unsere Erinnerung. Hier sind meine Videoclips aus meiner „Hola Espana“ Tour im Sommer 2019.

Clips als Mix

Dein Stephan von dieEventfotografen.de

Wir freuen uns über jeden Kommentar von Dir!

%d Bloggern gefällt das: