erste Bilder mit der APS-C Kamera, der Sony A6300

In der Zukunft werde ich auch öfter mal wieder die neue Kamera mit dabei haben und die Aufnahmen auch hier veröffentlichen. Die ersten Bilder habe ich in der letzten Woche in Andalusien gemacht und die zeige ich Dir in diesem Beitrag. Ich hoffe das „Du“ ist für Dich OK! 😉 Aber jetzt zu meinen „Urlaubsbilder“, die Dir auch ein Blick für den nächsten Urlaub bieten sollen.

Alle Bilder habe ich mit dem Sony A6300 Kit gemacht! Und in die Technik der APS-C Kamera von Sony, habe ich mich mit diesem Buch ein paar Tage vorher eingelesen. Ich freue mich über jeden Kommentar zu den Aufnahmen und in den nächsten Wochen werde ich mit der A6300 öfter unterwegs sein, denn der Herbst ruft und ich habe mir dieses Model gekauft, weil ich mit dem Adapter meine Canon und Sigma Objektive weiter nutzen kann! Da ich auch oft Videos mache, habe ich einen kompakten Kompromiss gesucht. Mit der A6300 kann ich sowohl gute Bilder und bis zu 4K Videos machen und wie gesagt meine Objektive nutzen.

Auf tolle Bilder Stephan

%d Bloggern gefällt das: