Schloss Krugsdorf durch das 12mm Samyang

28. Oktober 2018 Fotoblog

Fotografie mit dem „Super“ Weitwinkel aus dem Hause Samyang. Dieses Mal war ich mit dem 12mm (umgerechnet 18mm bei Kleinbild) im Schloss Krugsdorf unterwegs. Eigentlich waren wir zum Golf spielen dort, aber ein paar Stunden hatte ich die Sony A6300 mit dem Samyang in der Hand. Dabei habe ich auch mal in der Nacht mit höhere ISO Zahl gearbeitet. Aber ganz ehrlich über ISO 6300 wird das Rauschen dann doch zu stark, dann sollte man eher, wenn es möglich ist, den Blitz einsetzen. So jetzt aber Video ab. Was das scharf stellen betrifft, habe ich mich auf das Fokus Peaking verlassen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzFXdC1xZHpnVlJRIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

In den nächsten Wochen werde ich mehr mit dem 35mm unterwegs sein und Berlin mal per Videoclips präsentieren. Natürlich nur dann, wenn das Wetter im Herbst mitspielt.

Dein Stephan von DieEventfotografen.de

Wir freuen uns über jeden Kommentar von Dir!

%d Bloggern gefällt das: