Nebenan in Brandenburg noch mal ohne „Schnick Schnack“

7. November 2018 Fotoblog, Sony A6300
Nebenan in Brandenburg

Ich hatte Nebenan in Branden burg in zwei Teilen hier präsentiert und den zweiten Teil gibt es jetzt noch mal ohne Cinema Effekt auf den Videoclip. So kannst Du für Dich entscheiden, wie der graue Herbsttag besser rüber kommt. 😉  Und hier geht es zu Teil 1 und zu Teil 2 der kleinen Serie.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Freue mich schon auf Dein Feedback! Immer ran an die Tasten, jede Kritik ist willkommen! 😉 Aber auch Fragen kannst Du gerne im Kommentarfeld los werden oder nutze einfach das Kontaktformular. Wenn Du in der Zukunft die neuen Videos nicht verpassen möchtest, dann abonniere den Youtube Kanal von mir.

Dein Stephan von dieEventfotografen

Mit dem Werkzeug war ich heute unterwegs: Sony Alpha 6300, Samyang 35mm (Video), Samyang 12 mm (Foto), Rollei C6i, und das und noch mehr steckte in diesem Rucksack! (Links Amazon Partnerprogramm)

Wir freuen uns über jeden Kommentar von Dir!

%d Bloggern gefällt das: