Handmade Tasche für´s Gimbal

17. Mai 2021 Allgemein

Kennt ihr das, da kauft man sich Zubehör für die Kamera und geliefert wird dieses hochwertige Tool in einem Karton. Aber wenn man unterwegs ist, dann will man den Karton nicht mitschleppen. Auch wird dieser ja nicht ewig halten oder in Sachen Regen ist Pappe auch nicht so gut.

Von der Jeans in einer Fototasche

Bei mir war es in diesem Fall das Gimbal, was ich mir zugelegt habe. Und was macht man dann, alles wird lose in einen Rucksack gepackt. Man geht dann zur Photolocation und alles ist durch die Gegend geflogen. Im schlimmsten Fall geht auch noch was kaputt. Oder irgendwas hat man vergessen einzupacken.

Handmade Tasche von vorn @nickelnaht

Aber irgendwie ist das nicht so befriedigend und ich habe meine Liebste gefragt, ob sie eine Idee hat. Sie benutzte die ausgemusterte Jeans von mir und verarbeitete diese innen und außen bei der neuen Handmade Fototasche bei @Nickelnaht !

Aber welche Abmessungen nimmt man?

Sie hat die Umverpackung genommen und die Tasche ganz knapp darum zu fertigen. Denn die Innenverpackung aus Styropor ist ja etwas kleiner. So passen jetzt alle Sachen des Gimbal´s in die Tasche und ich kann noch ein paar Sachen zusätzlich in die beiden Innentaschen und der Reißverschlußtasche auf der Rückseite unterbringen.

Damit ist gewährleistet, das die Tools ordentlich transportiert werden und jetzt kann ich maximal das Aufladen des Akkus vergessen. Solltet ihr eine individuelle Tasche, für welchen Einsatz auch immer wünschen, dann schreibt eure Anfrage in den Kommentar.

Stephan

Und am Sonntag vor Pfingsten waren wir dann noch mal mit den Handy´s in Tegel am Tegler See unterwegs und haben die wenigen Sonnenstrahlen genossen. Irgendwie lässt der Sommer auf sich warten und Mitte Mai ist immer noch Aprilwetter am Start. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen und wir können wieder öfter mit der Kamera raus! Zum Schluß noch zwei Aufnahmen von der Runde in Berlin Tegel.

Blick auf den Tegeler See in Berlin
Tulpen in Berlin Tegel

Dein Stephan von dieEventfotografen.de


Wir freuen uns über jeden Kommentar von Dir!

%d Bloggern gefällt das: