Frohes Fest

, Frohes Fest

Ich wünsche Dir ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten! Und Nasche gehört ja wohl auch zu dieser Zeit. Ein paar Kilo mehr ist ok, denn es könnte kälter werden! 😉

, Frohes FestWenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,
mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Rübe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit!

Und das Jahr ist nicht mehr lang, da kann man schon mal einen Blick rüber ins Jahr 2019 werfen! Bleib wie Du bist, bleibe gesund und ich drücke alle Daumen, dass Deine Wünsche für 2019 in Erfüllung gehen! In diesem Sinne sehen wir uns spätestens in 2019, vielleicht in meinen 4 neuen Wänden -> hier. Aber kommt nicht alle auf einmal, denn meine „Villa“ ist etwas kleiner und der „Garten“ auch gerade mal 3 Meter breit. Aber dafür ist die Hütte altersgerecht 😉 mit Aufzug und verlaufen kann man sich auch nicht!

 

, Frohes FestMich hat es wieder in die große Stadt, genauer gesagt nach Köpenick, verschlagen und hier gibt es meine neuen Kontaktdaten:

Stephan Rösner – Adlershofer Str. 3F – 12557 Berlin
Tel.: 0049 (0)30 914 56 446
Handy: 0049 (0)176 387 51 288

Natürlich werde ich im neuen Jahr, auch wenn es etwas weiter ist, in Kallin Golf spielen und mit der Fotografie und dem Film werde ich mich auch wieder mehr beschäftigen. Hallo, der Müggelsee ist direkt vor der Tür, da werde ich ja wohl das eine oder andere Motiv finde, oder!?

 

Dein Stephan

%d Bloggern gefällt das: