Einen Friseursalon ins richtige Licht gesetzt

Salon Bartholomé

Die Aufgabe war klar, es sollten Bilder vom Salon erstellt werden, die das außergewöhnliche Design unterstreichen. Dazu hatte ich den Salon ca. 2 Stunden nur für mich und konnte nach den Vorstellungen des Besitzers in Ruhe arbeiten. Danach habe ich dann noch Actionfotos mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemacht und die Arbeit wurde durch Teamfotos abgerundet. Wer den Salon gerne mal in „Natura“ sehen möchte, hier die Homepage. Also wer seinen Laden mal so richtig gut im Netz und auf Flyer präsentieren möchte, der kann sich gerne an das Team von DieEventfotografen wenden. Wir stehen ihnen im Raum Berlin & Brandenburg gerne zur Verfügung. vom Foto, über Video bis hin zur kompletten Homepage bieten wir Ihnen alles an. So zum Schluß gibt es noch ein paar Bilder, damit Sie einen Eindruck der Arbeit bekommen!

Also wer seinen Laden oder sein Event im Netz präsentieren möchte, der kann sich gerne an das Team von DieEventfotografen wenden.

Ihr Stephan von DieEventfotogafen.de

2 comments

  1. Sommer- Peiß sagt:

    Sehr schön und elegant

  2. […] September waren DieEventfotografen in Vehlefanz und haben in einem Salon Aufnahmen in Sachen Innenarchitektur, Arbeit und Team gemacht. Die fotografischen Arbeiten werden […]

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: