Berlin, verdammt Grün!

10. September 2020 Allgemein

In den letzten 12 Monaten sind einige schöne Aufnahmen in Berlin zustande gekommen und das hat mich dazu veranlasst ein kurzes Video mit den Clips zu machen.

Heute geht es mal exklusiv um Ambiente, Emotionen und sich einfach mal zurücklehnen und genießen. Jeder von Euch macht in einem Jahr viele Videos oder auch Bilder und da wäre es doch echt doof, wenn die in einer „staubigen Ecke“ der Festplatte „versauern“. Also benutzt die Technik und zeigt Eure tollsten Aufnahmen auf Youtube.

Twelve months in Berlin

Der Titel des Videos sagt ja schon alles, denn die Aufnahmen sind in den letzten 12 Monaten zwischen Oktober 2019 und September 2020 entstanden. In einer Zeit wo sich für sehr viele Menschen einschneidende Veränderungen vollzogen haben. Aber es gilt ja nicht den Kopf in den Sand zu stecken, den mit oder ohne Corona, geht die Welt nicht nur im Grunewald, oder Köpenick weiter.

So jetzt gibt es meine „Hommage“ an die Natur dieser Stadt und dann och ein paar nackte Tatsachen über Berlin.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHdpZHRoPScxNTAwJyBoZWlnaHQ9Jzg0NCcgc3JjPSdodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9OMDFhYnRaZE93dz92ZXJzaW9uPTMmIzAzODtyZWw9MSYjMDM4O2ZzPTEmIzAzODthdXRvaGlkZT0yJiMwMzg7c2hvd3NlYXJjaD0wJiMwMzg7c2hvd2luZm89MSYjMDM4O2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTEmIzAzODt3bW9kZT10cmFuc3BhcmVudCcgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSd0cnVlJyBzdHlsZT0nYm9yZGVyOjA7Jz48L2lmcmFtZT4=

Nackte Tatsachen von Berlin

Bevölkerung Gesamt

  • 3.469.849,00

Durchschnittsalter

  • 42,80
  • Durchschnittsalter männlich 41,60
  • Durchschnittsalter weiblich 44,00

Geografische Lage (Berliner Rathaus)

  • 52° 31` 12„ nördlicher Breite, 13° 24` 36„ östlicher Länge

Flächen

  • Gesamtfläche 892,00 km² / 89.169 ha
  • Länge der Stadtgrenze 234 km

Größter See

  • Großer Müggelsee 743,3 ha

Längster Kanal im Stadtgebiet

  • Teltowkanal 29,1 km

Längster Fluss im Stadtgebiet

  • Spree 45,1 km

Höchste natürliche Bodenerhebung

  • Müggelberge 115 m

Höchstes Gebäude

  • Fernsehturm 368 m

Öffentliches Straßennetz

  • 5452 km

Quelle: Berlin.de

Dein Stephan von dieEventfotografen.de

Wir freuen uns über jeden Kommentar von Dir!

%d Bloggern gefällt das: