Was sagen die Kunden über uns

Wir haben uns in Sachen Webdesign zur Aufgabe gemacht, dass unsere Kunden jederzeit die Möglichkeit haben den eigenen Internetauftritt „selbst in die Hand“ zu nehmen. Abhängigkeit ist für uns keine Arbeitsweise. Deshalb setzten wir als Content Management auf WordPress und nutzen meisten bereits vorgefertigte Designs, von Profis. Diese werden dann die Kundenbedürfnisse angepasst und erst dann beginnt die richtige Arbeit.

Im Jahr 2016 kam Frank auf uns zu und wollte seinen vorhandenen Internetauftritt komplett überarbeitet haben. Also haben wir uns zusammengesetzt, haben gemeinsam eine IST-Analyse erstellt und dann die gewünschten Ideen nach Machbarkeit geprüft. Als dann das Gerüst, wie Menüführung und so weiter stand, kam das Design ins Spiel. Bei einem Reiseanbieter ist es unter anderem wichtig, dass man die Grafiken und Videos für die Besucher richtig aufbereitet. Ein weiterer Punkt waren die Reiseangebot, die natürlich auch wichtig sind. Unter Strich haben wir gemeinsam Design und Inhalt auf KeeptheMoment.de optimal miteinander kombiniert und es entstand ein komplett neuer Auftritt. Aber was sagt der Kunde, in dem Fall Frank zu der Arbeit?

Rezension

Ich habe im Juni 2016 im Stephan von den ‚dieeventfotografen‘ den Auftrag erteilt die Webseite für Keep the Moment zu erstellen. Eine Webseite für Golf-und Hotelpakete in Hua Hin. Stephan hat meine Vorstellungen sehr gut umgesetzt und darüber hinaus mir immer Anregungen gegeben. Stephan ist sehr kompetent und seine Erfahrung im Webdesign haben uns immer eine Lösung finden lassen meine Wünsche für die Webseite umzusetzen. Auch die Betreuung und Aktualisierung der Webseite funktioniert sehr gut und dies alles zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Ich kann Stephan von den dieeventfotografen absolut empfehlen!

Frank Ullrich von KeeptheMoment.de

DieEventfotografen arbeiten auch nach der Fertigstellung und Abnahme durch Frank mit dem Team von KeeptheMoment.de zusammen. Wir übernehmen die Pflege des Content Managementsystem (WordPress) aus technischer Sicht und bei Fragen der Inhaltspflege greifen wir zeitnah dem Kunden „unter die Arme“.

Ziel von uns ist den Kunden bei seiner Kernkompetenz zu unterstützen und die Pflege der Inhalte so effizient wie möglich zu halten. Der Kunde bestimmt was wir nach der Fertigstellung weiter pflegen und was nicht.

Stephan von dieEventfotografen.de